INFOGRAFIKen seo-tipps

Sichtbarkeit, Website-Traffic und Umsatz-Generierung sind drei zentrale Ziele, die mit Hilfe der Suchmaschinenoptimierung erreicht werden sollen. Trusted Shops gibt neun SEO-Tipps, die Shopbetreiber beachten sollten.

 

Auftraggeber: achtung! GmbH

 

gesprächig

tanja petry

 

Diplom-Grafik-Designerin & Fotografin

 

Güntherstraße 6, 22087 Hamburg

 

+49.173.52 53 616

 

Disclaimer

 

Fotos, Gestaltung und Illustration © Tanja Petry, Hamburg.

Website: Tanja Petry

Jede Nutzung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung ist untersagt.

 

Es sind auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller mit dieser Website verlinkten Seiten. Für die Inhalte der verlinkten Seite übernehme ich somit keinerlei Haftung.

----------

Images, design and illustration  © Tanja Petry, Hamburg.

Any usage other than authorized usage is strictly prohibited.

 

 

designt steht für Werbung, Grafik Design und Fotografie von Tanja Petry.