INFOGRAFIK KERNKOMPETENZEN

UND MULTICHANNEL

Kernkompetenzen 4Care gmbh

Die Kernkompetenzen von 4Care liegen in den Bereichen Produkt, Vertrieb, Logistik und Beratung. Das perfekte Zusammenspiel dieser vier Bereiche macht uns sowohl für Endverbraucher als auch für unsere B2B-Partner zu einem zuverlässigen Full-Service-Anbieter „rund um Sicht“ und ermöglicht es uns, jederzeit auf individuelle Wünsche zu reagieren.

 

Auftraggeber: Pioneer New Ground, www.png-hh.de

Multichannel 4Care gmbh

 

4Care hat den klassischen Multi-Channel-Vertrieb in den letzten 15 Jahren gezielt weiterentwickelt, um sämtliche Absatzkanäle parallel zu bedienen. Damit erreichen wir heute den multioptionalen Kunden, der alle Kanäle, Fachgeschäft, Einzelhandel, Internet, gleichzeitig nutzen will.

 

Mit der engen Verknüpfung unseres stationären, Online- und Versandhandels erreichen wir eine sehr heterogene Zielgruppe. Aber erst die systematische Vernetzung sämtlicher Vertriebs- und Kommunikationskanäle über eine intelligente IT-Schnittstelle ermöglicht es uns, die Konsumenten mit individuellen Produkten und Services zu bedienen.

 

Auftraggeber: Pioneer New Ground, www.png-hh.de

 

gesprächig

tanja petry

 

Diplom-Grafik-Designerin & Fotografin

 

Güntherstraße 6, 22087 Hamburg

 

+49.173.52 53 616

 

Disclaimer

 

Fotos, Gestaltung und Illustration © Tanja Petry, Hamburg.

Website: Tanja Petry

Jede Nutzung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung ist untersagt.

 

Es sind auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller mit dieser Website verlinkten Seiten. Für die Inhalte der verlinkten Seite übernehme ich somit keinerlei Haftung.

----------

Images, design and illustration  © Tanja Petry, Hamburg.

Any usage other than authorized usage is strictly prohibited.

 

 

designt steht für Werbung, Grafik Design und Fotografie von Tanja Petry.